Werde Teil unseres Teams

Wir lieben Augen – daher ist uns der direkte Augenkontakt lieber, als eine aufwendige Bewerbungsmappe. Komm vorbei: In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Du hast die Möglichkeit, Dich vorzustellen und uns von Deinen Qualitäten zu überzeugen. Nach diesem unverbindlichen Termin kannst Du beurteilen, ob wir überhaupt der richtige Arbeitgeber für Dich sind. Was Du mitbringst: 15 Minuten Deiner Zeit und eine Menge Fragen, die wir Dir gerne beantworten. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Lust auf ein Speeddate?

Dann buche hier Dein Date zum unverbindlichen Kennenlernen. Immer montags zwischen 16 und 17 Uhr.

Die Augenklinik Dardenne zählt zu den größten Augenkliniken Deutschlands. Daher können wir auch ein breites Spektrum an Arbeitsbereichen anbieten. Von der Ausbildung zur MFA, über Pflege auf Station oder OP, Tätigkeiten in der Verwaltung bis hin zum operativen Facharzt für Augenheilkunde – unsere Einsatzgebiete für Sehnotretter kennen fast keine Grenzen. Auch Nichtschwimmer oder auch Quereinsteiger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

 

Hier bekommt Ihr einen ersten Einblick hinter die Kulissen: Schaut Euch unseren Mitarbeiterfilm an. Und unsere Mitarbeiter berichten aus ihrem Arbeitsalltag oder von ihrer Laufbahn in der Augenklinik Dardenne.

 

Seht Euch in Ruhe um. Wenn es Euch gefällt, vereinbart doch einfach am Ende dieser Seite ein Speeddate, und wir lernen uns kennen.